Heike Schreiner p

Heike Schreiner

www.schreiner-heike.jimdo.com

geboren 1970 in Schwabmünchen
staatlich anerkannte Erzieherin
lebt und arbeitet in Schondorf am Ammersee

Meine Leinwand erzählt:
 
 "Du hast mich ausgepackt und ich liege hier vor dir -  weiß und leer !
Was ich am Ende, ohne Worte, erzählen werde ist ungewiss. Ganz genau weist du es selbst noch nicht.
Wie im Leben wird jeder Pinselstrich oder Schwammtupfen mein Aussehen verändern.
Dein Weg des Malens wird am Ende mein Ziel sein !
Endweder hast du eine Idee die du nun umsetzen wirst oder dein Werk wird aus deinem Inneren heraus
entstehen. Vielleicht vermischt du auch beides. Es ist so spannend.
 
Mehr und mehr spüre ich wie sich die kräftige Acrylfarbe auf mir verteilt, selbst meinen Rand
beziehst du mit ein, sparst keine Fläche aus.
Ich merke das du Raum und Zeit vergißt, dich nun ganz auf mich konzentrierst und wie mich dabei
immer mehr deine Energie durchflutet. Mir wird immer klarer was du zum Ausdruck bringen möchtest.
 
Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich dir zu verstehen gebe das ich vollendet bin, indem ich dir deine
Energie zurückwerfe. Du hörst auf zu malen und kitzelst mich mit deinem Unterschriftskürzel und auch um
das Jahr an meine untere Ecke zu schreiben.
 
Ich freue mich schon innerhalb der nächsten Tage mit einem klaren Lack übersprüht zu werden,
denn dann verstärkt sich mein Ausdruck und ich werde etwas erzählen können."

zurück zur Übersicht

Schreiner 1
Schreiner 2
Schreiner 3
Schreiner 4
Schreiner 5
Schreiner 6
Schreiner 7
Schreiner 8
Schreiner 9
Schreiner 10
Schreiner 11
Schreiner 12
Schreiner 13
Schreiner 14

 

Anzeige


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

ANZEIGEN

FFP2