Sylvia Leveringhaus p

Sylvia Leveringhaus, geboren und aufgewachsen in Düsseldorf.
Seit 20 Jahren autodidaktisch kunstsschaffend im Bereich Ölmalerei und Betondesign.
Weiterbildung im Bereich Raumgestaltung/Innenarchitektur.
Diverse Ausstellungen in Deutschland, den Niederlanden und in Österreich.
 
2016 Umzug von Schleswig - Holstein nach Bayern, Einrichtung Atelier und Werkstatt in Wiedergeltingen bei Landsberg am Lech.
 
 
"Kunst schaffen ist für mich ein Prozess, der im ständigen Wandel ist, der inspiriert, entspannt, der nachdenklich macht, der verzaubert..., der für mich sehr  großes Glück bedeutet!
 
Meine abstrakten ( See) - Landschaften in Öl/Mischtechnik fertige ich in kreativer Abstimmung mit nachhaltigen Betonobjekten, die unter anderem mit Erden aus Italien und Frankreich gefertigt/gefärbt werden

Die Natürlichkeit im Ausdruck steht für mich in der Malerei, sowie bei meiner Arbeit mit dem sehr wandlungsfähigem Werkstoff Beton  immer an erster Stelle. Eine sehr eigenwillige, aber ausgesprochen harmonische Verbindung bilden die abstrakten  Landschaften zusammen mit dem haptisch ansprechenden Betonobjekten.
 
Meine Werke können gerne nach  vorheriger Absprache in meiner Werkstatt /Atelier besichtigt und natürlich auch  erworben werden".
 

www.elementundraum.de


 

zurück zur Übersicht

Leveringhaus1kl
Leveringhaus1
Leveringhaus2kl
Leveringhaus2
Leveringhaus3kl
Leveringhaus3
Leveringhaus4kl
Leveringhaus4
Leveringhaus5kl
Leveringhaus5
Leveringhaus6kl
Leveringhaus6
Leveringhaus7kl
Leveringhaus7
Leveringhaus8kl
Leveringhaus8
Leveringhaus9kl
Leveringhaus9
Leveringhaus10kl
Leveringhaus10
Leveringhaus11kl
Leveringhaus11
Leveringhaus12kl
Leveringhaus12
Leveringhaus13kl
Leveringhaus13
Leveringhaus14kl
Leveringhaus14
Leveringhaus15kl
Leveringhaus15
Leveringhaus16kl
Leveringhaus16
Leveringhaus17kl
Leveringhaus17
Leveringhaus18kl
Leveringhaus18

 

Google


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee